Produktionsstätte vor Ort auf Ihrem Gelände


Wir können dort Flachdichtungen aus allen Weichstoffen, unabhängig davon ob Grafit-Laminat oder asbestfreie Fasermaterialien bzw. Gummi, in allen Baugrößen sofort produzieren.

Ebenso werden Kammprofilierte Dichtungen auf Wunsch vor Ort geprüft, gereinigt und sofort regeneriert oder bis Ø 600 mm direkt neu produziert. Auch Wellringdichtungen bis 1250 mm Durchmesser können nach vorheriger Absprache im Container produziert werden.

Der Standort verfügt über eine Online-Verbindung zum Stammhaus und ist somit in der Lage, direkt Fertigungsaufträge zu steuern und zu übermitteln. So können auch komplizierte metallische Bauteile zur Unterstützung im Stillstand von dort
aus organisiert werden.

Weiterhin verfügt dieser besondere Standort über ein umfangreiches Lager an genormten Dichtungen, sowohl Kammprofil- Dichtungen, als auch Flachdichtungen sowie Packungen.

Unser hochspezialisiertes Team vor Ort ist durch kompetenten Service in der Lage, das übliche Maß an Schnelligkeit bei weitem zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie diesen besonderen Service in Anspruch nehmen würden.



Information als Prospekt